Download e-book for kindle: Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue by Dr.Thomas P.M. Barnett,Prof.Dr. Michael Friedrich Vogt,Dr.

By Dr.Thomas P.M. Barnett,Prof.Dr. Michael Friedrich Vogt,Dr. Baal Müller,Monika Donner

Titel der U.S amerikanischen Ausgabe: Blueprint For Action
Deutscher Titel: Drehbuch für den 3.Weltkrieg/Die zukünftige neue Weltordnung
Thomas P. M. Barnett ist Verfasser des bahnbrechenden Bestsellers The Pentagon's New Map (deutsche Ausgabe: „Der Weg in die Weltdiktatur“), des mit Sicherheit „einflussreichsten Buches unserer Zeit“ (Chicago Sun-Times). Nun hat der Mann, den das Magazin Esquire als „den Strategen“ tituliert, seine topaktuellen Analysen auf einer neuen Stufe fortgesetzt.

The Pentagon's New Map conflict nach seinem Erscheinen eines der meistdiskutierten Bücher weltweit – eine fundamentale Neuinterpretation von Krieg und Frieden in der Welt nach dem eleven. September 2001, die eine unwiderstehliche imaginative and prescient der Zukunft lieferte.
Nun erläutert der Militärberater und Analytiker Thomas P. M. Barnett unsere möglichen kurz- und langfristigen Beziehungen zu Ländern wie dem Iran und dem Irak, zu China und Nordkorea, zum Nahen Osten, zu Afrika und Lateinamerika; dabei erläutert er, welche Strategien zu verfolgen sind, welche politischen Strukturen wir aufbauen müssen und welche Hürden wir zu überwinden haben. Nachdem sein erstes Buch auf bestechende Weise „die Rahmenbedingungen der Herausforderungen des 21. Jahrhunderts“ (Business Week) explizierte, ist sein neues Werk noch etwas mehr: ein kraftvoller Wegweiser durch eine unsichere, chaotische Welt in eine Zukunft, die es zu schaffen gilt.

„Barnetts Buch The Pentagon's New Map überwand die Grenzen unseres Denkens nach dem eleven. September und entwarf eine neue Weltsicht. Nun zeigt er uns, wie wir sie verwirklichen können.“
Library Journal

„Provokativ!“
Kirkus Review

„Er umreißt die geopolitische Grundlinie einer großen Strategie, um dem neuen Terrorismus zu begegnen.“
National Review

„Barnett wird sich als einer der bedeutendsten strategischen Denker unserer Zeit erweisen.“
Michael Barone, USNews.com

„Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.

Show description

Read Online or Download Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue Weltordnung (German Edition) PDF

Best politics in german_1 books

Die Europäische Verteidigungsagentur EVA. Agentur der - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, notice: 1,0, Universität Wien (Politikwissenschaft), Veranstaltung: Spezialisierungsseminar, Sprache: Deutsch, summary: Diese Arbeit betrachtet die Europäische Verteidigungsagentur (EDA - eu Defence company) aus der Perspektive europäischer Integrationstheorien und geht der Frage nach, ob die EDA zu einer Supranationaliserung der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik (GSVP) der european beitragen kann.

Der Vertrag von Lissabon. Der Schlüssel zu einer by Sebastian Schmid PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, observe: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, summary: was once für ein Vertrag ist der Vertrag von Lissabon, wie kam er zustande und durch welche Neuerungen konnte er die european reformieren?

Download PDF by Claudia Kemfert: Das fossile Imperium schlägt zurück: Warum wir die

Alles schien auf einem guten Weg. Die Energiewende schafft Wohlstand, macht unabhängig von geopolitischen Konflikten, schützt das Klima und stärkt die Demokratie. Und sie ist erfolgreich. Zu erfolgreich. Die `alten´ Energien und die Klimaskeptiker gehen nicht kampflos vom Platz. Anstelle von Rückzugsgefechten schalten die Lobbyisten der Kohleindustrie und Atomenergie auf Frontalangriff.

Download e-book for iPad: Wehret den Anfängen!: Die AfD: Keine Alternative für by Anton Latzo

Die AfD ist ein Phänomen. Aber ist sie auch eine unerklärliche Erscheinung? Gegründet von rechtskonservativen, nationalistischen Herren, von denen viele einen Professorentitel tragen, scheint sie nunmehr, unter Missbrauch der Verarmten und Abgehängten sowie prekarisierten Mittelschichten, die meinen, »denen da oben" eins auswischen zu können, massenkompatibel zu sein.

Additional info for Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue Weltordnung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue Weltordnung (German Edition) by Dr.Thomas P.M. Barnett,Prof.Dr. Michael Friedrich Vogt,Dr. Baal Müller,Monika Donner


by John
4.3

Rated 4.53 of 5 – based on 8 votes